Arctic Alpine 11 Plus Topblow Kühler - CPU Kühler | VibuOnline.de

Arctic Alpine 11 Plus Topblow Kühler

Artnr: 8414223, EAN: 0872767004559, Hersteller Artnr.: UCACO-AP11301-BUA01
5.0 (1)

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modell: Alpine 11 Plus
für folgende Sockel geeignet: 775, 1150, 1151, 1155, 1156
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 30 dB(A)
Lüfter U/min: 600-2000 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 95 mm
Breite: 98 mm
Höhe: 70 mm

Produktbeschreibung

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(100%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 11.01.2018 von Finn

geschrieben am 11.01.2018 von Finn     Verifizierter Kauf

5 5

Ursprünglich habe ich mir diesen Kühler gekauft um die Geräuschkulisse meines PC zu minimieren. Der mitgelieferte Kühler meines i5 6600 Skylake ist doch recht laut. Nicht nur die Tatsache, dass er jetzt schnurrt wie ein Kätzchen, sondern dieser Kühler auch noch meine Temperatur während des Spielens um 12 Grad gesenkt hat, spricht für diesen Kühler! Dadurch, dass die CPU nun besser gekühlt wird, wirkt sich die Wärme auch weniger auf das Mainboard aus. Ich möchte ihn wärmstens empfehlen, als eine deutliche Steigerung gegenüber dem boxed-Kühler von Intel.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
UCACO-AP11301-BUA01
EAN:
0872767004559

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de