Sie sind hier: Entertainment  »  Freizeit  »  Gaming Seats

Arozzi Torretta Gaming Chair grün

Artnr: 8633821, EAN: 0713228143076, Hersteller Artnr.: TORRETTA-GN
(0)

Der Toretta Gaming Chair von Arozzi ist nicht nur ein Stuhl, er ist ein Statement zu Sieg. Durch seine ausgeprägte Form garantiert er bequemes Sitzen, auch in den stressigsten Spielesituationen....Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Funktionen:

Produkttyp:
PC-Spielstuhl
Maximum Nutzergewicht:
105 kg
Sitztyp:
Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp:
Gepolsterte Rückenlehne
Armlehne:
Ja
Rahmenfarbe:
Schwarz
Rahmenmaterial:
Metall
Sitzfarbe:
Schwarz, Grün
Sitzmaterial:
Stoff, Polyurethan
Einstellbare Rückenlehne:
Ja
Farbe Rückenlehne:
Schwarz, Grün
Material Rückenlehne:
Stoff, Polyurethan
Einstellbare Armlehne:
Ja

Ergonomie:

Rennrad-/Flugständer enthalten:
Nein
Kopfstütze:
Ja
anpassbare Kopfstütze:
Nein

Gewicht & Abmessungen:

Sitzhöhe (max.):
46 cm
Sitzhöhe (max.):
53,5 cm
Sitzbreite:
53 cm
Sitztiefe:
46,5 cm
Lehnenhöhe:
83 cm
Lehnenbreite:
63 cm
Gewicht:
21 kg

Verpackungsinformation:

Verpackungsbreite:
880 mm
Verpackungstiefe:
710 mm
Verpackungshöhe:
390 mm
Paketgewicht:
24,5 kg

Produktbeschreibung

Der Toretta Gaming Chair von Arozzi ist nicht nur ein Stuhl, er ist ein Statement zu Sieg. Durch seine ausgeprägte Form garantiert er bequemes Sitzen, auch in den stressigsten Spielesituationen. Die Sitz- und Rückenpolsterung aus beständigem Hartschaum erlauben ein angenehmes, ergonomisch angepasstes Sitzen. Auch ein stabiler Halt ist mit der Metallrahmenkonstruktion und den fünf robusten Rollen gewährleistet.

Um auch bei längeren Spieleeinsätzen optimale Bequemlichkeit zu erzeugen, sind die speziell geformten Armstützen individuell in Höhe und Winkel anpassbar. Die Höhe des Stuhles ist ebenfalls über einen Druckluftheber anpassbar. Eine Wippfunktion mit Feststell-Funktion erlaubt zudem ein individuelles Anpassen der Sitzschale.

Durch die kontrastreiche Gestaltung und das Design mutet der Stuhl das Aussehen eines Rennsitzes an. Die extrem auffällig farbige Außenhaut des Stuhles bestehen aus hautfreundlichem Kunstleder.


Arozzi Torretta, Torretta. Produkttyp: PC-Spielstuhl, Maximum Nutzergewicht: 105 kg, Sitztyp: Gepolsterter Sitz. Sitzhöhe (min.): 46 cm, Sitzhöhe (max.): 53,5 cm, Sitzbreite: 53 cm. Verpackungsbreite: 880 mm, Verpackungstiefe: 710 mm, Verpackungshöhe: 390 mm

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
TORRETTA-GN
EAN:
0713228143076

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 6,49* (bei Zahlung per Nachnahme entstehen weitere, an DHL zu zahlende Gebühren in Höhe von € 2,- inkl. 19% USt). Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.


© 2018 by VibuOnline.de

Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, USB-Sticks u.v.m finden Sie bei VibuOnline - Ihrem Speicher-Profi