Sharkoon Vaya Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT | VibuOnline.de

Sharkoon Vaya Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artnr: 44277, EAN: 4044951011728, Hersteller Artnr.: VAYA
5.0 (1)

Das Gehäuse von Sharkoon ist innen und außen in schwarz gehalten. Vier 5,25" (13,34cm) Laufwerke und vier 3,5" (8,89cm) Festplatten finden im Gehäuse Platz. Dazu bietet Sharkoon noch einen externen...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Vaya
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage
Länge: 465 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 440 mm

Produktbeschreibung

Das Gehäuse von Sharkoon ist innen und außen in schwarz gehalten. Vier 5,25" (13,34cm) Laufwerke und vier 3,5" (8,89cm) Festplatten finden im Gehäuse Platz. Dazu bietet Sharkoon noch einen externen 3,5" (8,89cm) Schacht an. Alle Laufwerke und Festplatten verfügen über Schnellverschlüsse. Das I/O Panel an der Front bestehen aus einem Audio- und zwei USB 2.0 Anschlüssen Darunter befindet sich ein 120mm LED Frontlüfter der rot leuchtet. Dazu können an der Rückseite sowie im linken Seitenteil weitere Lüfter installiert werden.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(100%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 09.11.2011 von Thomas

geschrieben am 09.11.2011 von Thomas

5 5

Ich habe bereits 3 dieser Gehäuse hier gekauft . 2 davon waren einwandfrei 1 Gehäuse hatte leichte Mängel (wohl Transportschäden). Die Power LED ist defekt und die Gehäusefront war beschädigt . Aber für mich reparabel . Die Gehäuse sind erstaunlich gut verarbeitet für den Preis . Keinerlei scharfe Kanten oder Passungenauigkeiten.
Etwas locker sitzende Schnellverschraubung für die Laufwerke . Aber wen das stört kann sie mit den ebenfalls beiliegenden Schrauben befestigen . Angenehm überrascht hat mich der bereits installierte rot leuchtende Gehäuselüfter in der Front . Sobald nötig kaufe ich das Gehäuse auch ein viertes , fünftes , sechstes....... Mal .

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
VAYA
EAN:
4044951011728

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de