DXRacer OH/KF06/NO King Gaming Chair schwarz/orange - Gaming Seats | VibuOnline.de

DXRacer OH/KF06/NO King Gaming Chair schwarz/orange

Artnr: 8633831, EAN: 7340136104139, Hersteller Artnr.: OH/KF06/NO
(0)

Der DXRacer King ist ein extrem robuster, ergonomisch konstruierter Gaming Chair, dessen extravagante Optik zu seinen herausragenden Eigenschaften passt. Seine verstell- und arretierbaren Armlehnen...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

DXRacer OH/KF06/NO King Gaming Chair schwarz/orange

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Der DXRacer King ist ein extrem robuster, ergonomisch konstruierter Gaming Chair, dessen extravagante Optik zu seinen herausragenden Eigenschaften passt. Seine verstell- und arretierbaren Armlehnen sind zusätzlich gepolstert und gewährleisten ein Maximum an Komfort. Der Sessel wurde für lange Gaming-Sessions von 8 Stunden und mehr entwickelt. Mit seiner extragroßen Sitzfläche und einer Tragfähigkeit von rund 180 kg steht er stellvertretend für hohe Stabilität und außergewöhnlichen Sitzkomfort.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
OH/KF06/NO
EAN:
7340136104139

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de