Fractal Design Define R4 PCGH-Edition gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Gehäuse

Fractal Design Define R4 PCGH-Edition gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artnr: 8475715, EAN: 7350041089414, Hersteller Artnr.: 115243
(0)

Fractal Design ist für sein schlichtes Design ohne viel Schnickschnack bei seinen Gehäusen bekannt. Um die Optik noch schlichter wirken zu lassen, sind bei der PCGH-Edition die HDD-Käfige sowie die...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

» Allgemein:

Modellname: Design Define R4 PCGH-Edition gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Fronttuer, Lueftersteuerung
Länge: 523 mm
Breite: 232 mm
Höhe: 464 mm

Produktbeschreibung

Fractal Design ist für sein schlichtes Design ohne viel Schnickschnack bei seinen Gehäusen bekannt. Um die Optik noch schlichter wirken zu lassen, sind bei der PCGH-Edition die HDD-Käfige sowie die Slotblenden nicht weiß, sondern auch schwarz lackiert. Auch die zwei verbauten 140-mm-Gehäuselüfter sind nun komplett schwarz gehalten und stören somit die schlichte Optik nicht mehr. Eine weitere optische Änderung betrifft die Farbe der LED im Power-Knopf. Während diese LED in der Standardversion blau leuchtet, verwenden wir bei der PCGH-Edition weiße LEDs. Um die Anpassungen bei dem Design perfekt zu machen, haben wir bei der PCGH-Version zudem geschlossene Seitenwände. Dadurch verbessert sich die Dämmung und Stabilität des Gehäuses etwas, allerdings können im Gehäuse nun nur noch vier anstatt sieben Lüfter montiert werden. Zum Lieferumfang gehört auch ein edles PCGH-Logo aus Metall. Das Logo ist standardmäßig nicht aufgeklebt, sodass Sie selbst entscheiden können, wo und ob Sie das Logo befestigen.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Artnr.:
115243
EAN:
7350041089414

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de