Saitek PC Slim Tastatur Schwarz Deutsch USB - Tastaturen kabelgebunden | VibuOnline.de

Saitek PC Slim Tastatur Schwarz Deutsch USB

Artnr: 8266971, EAN: 0021165111523, Hersteller Artnr.: SOV44029G002/06/1

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Saitek PC Slim Tastatur Schwarz Deutsch USB

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Saitek PC Slim Keyboard, USB Tastatur, schwarz

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 1 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(100%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

geschrieben am 13.08.2010 von IMHO

geschrieben am 13.08.2010 von IMHO

4 5

Ich schreibe die Berwertung gerade auf dieser Tastatur - ich mag sie.

Die Tasten sind sicherlich nicht die besten, wenn man z.B. die Leertaste einseitig belastet dann geht sie nicht Parallel nach unten, sondern bleibt halt auf der einen Seite ein stück höher, das finde ich aber nicht weiter schlimm und es tut der Funktion keinen Abbruch.
Ich hatte vorher schon eine Notebookartige Tastatur und habe max. 20 min. Umgewöhnung gebraucht (die Entertaste ist keine zwei Reihen hoch, sondern nur eine).
Auf dem Produktbild sieht es aus, als wäre die Tastatur überall gleichhoch - ist sie aber nicht: Am hinteren Ende ist eine 5mm Erhebung, so das sich eine sehr leichte Keilform ergibt.
Die Tasten sind sehr leichtgängig, aber nicht besonders leise.
Besonders gut finde ich die Multimediatasten - das sind nicht so viele (kein sinnloser Browserstartknopf) sondern nur die, die man wirklich braucht: Lauter, Leiser, Lautlos, Standby.

Ich würde sie mir wieder kaufen (zumal für nur 13¤) - man sollte aufgrund des Preises aber auch seine Erwartungen realistisch halten.

War diese Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Herstellerinformationen:

Saitek
Hersteller Artnr.:
SOV44029G002/06/1
EAN:
0021165111523

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de