Philips DVD-Player USB,sw DVP 2850/12 - DVD Spieler | VibuOnline.de

Philips DVD-Player USB,sw DVP 2850/12

Artnr: 8593487, EAN: 8712581670740, Hersteller Artnr.: DVP2850/12
(0)

Der DVP2850 in schwarz aus dem Hause Philips kann alles Mögliche an DVDs und CDs abspielen. Auch JPEGs sind für Ihn kein Problem. So kann er auch als Musikplayer dienen, da er sowohl CD-Audio, als...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Produktdatenblatt

Philips DVD-Player USB,sw DVP 2850/12

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Der DVP2850 in schwarz aus dem Hause Philips kann alles Mögliche an DVDs und CDs abspielen. Auch JPEGs sind für Ihn kein Problem. So kann er auch als Musikplayer dienen, da er sowohl CD-Audio, als auch MP3 und WMA abspielen kann. Um dies zu gewährleisten kommt er für Video mit einem Composite Video- und für Audio mit einem koaxial- und einem Composite Audio-Anschluss einher. Zudem verfügt er, um Medien von Ihrem Smartphone, USB-Stick oder Ihrer externen Festplatte abspielen zu können, über einen USB 2.0-Anschluss. Außerdem ist das Besondere an ihm, dass er das Vollbildverfahren beherrscht, womit er sich jedem Monitor oder Beamer optimal anpasst.


Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
DVP2850/12
EAN:
8712581670740

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de