World of Warcraft - Wrath of the Lich King (PC) -  | VibuOnline.de
404 Fehler - Die Seite konnte nicht gefunden werden

World of Warcraft - Wrath of the Lich King (PC)

Artnr: 32571, EAN: 3348542221062, Hersteller Artnr.: 22106
(0)

Mit der Öffnung des Dunklen Portals und dem wieder aufflammenden Krieg gegen den Brennenden Kreuzzug, verschwendeten nur wenige Helden Azeroths einen Gedanken an die gefrorenen Weiten Nordends und...Weiterlesen »

Hinweis

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

freigegeben ab 12 Jahren

Produktdatenblatt

World of Warcraft - Wrath of the Lich King (PC)

Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden.

Produktbeschreibung

Mit der Öffnung des Dunklen Portals und dem wieder aufflammenden Krieg gegen den Brennenden Kreuzzug, verschwendeten nur wenige Helden Azeroths einen Gedanken an die gefrorenen Weiten Nordends und an die schrecklichen, uralten Mächte, die dort noch immer lauern. Doch das schwelende Böse des gefallenen Nerubischen Imperiums und sein finsterer Herrscher haben Azeroth nicht vergessen...Der einstige Todesritter und heutige Lichkönig Arthas hat Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine Untotenarmeen und die nekromantische Seuche erneut über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden in den eisigen Weiten der Nordlande überleben und darauf hoffen können, Arthas Pläne zu durchkreuzen - möglicherweise werden sie sogar dem Lichkönig selbst gegenüberstehen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten

Features:Neue Charakterklasse: der nekromantische Todesritter.
Neuer Kontinent: Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.
Neue Höchststufe 80, einschließlich neuer, mächtiger Fähigkeiten undTalente.Epische Belagerungsschlachten und zerstörbare Gebäude.

Neuer Beruf: Schriftgelehrter.
Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, neue Dungeons und noch viel mehr...


System: PC
Genre: Rollenspiel RPG
deutsche Version
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Add-On

Durchschnittliche Bewertung:

Für diesen Artikel liegen 0 Bewertungen vor.

5 Sterne

(0%)

4 Sterne

(0%)

3 Sterne

(0%)

2 Sterne

(0%)

1 Stern  

(0%)

Herstellerinformationen:

Blizzard
Hersteller Link:
Hersteller Artnr.:
22106
EAN:
3348542221062

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
VPE-Angaben beziehen sich auf eine "Verpackungseinheit" OVP-Angaben beziehen sich auf "Originalverpackt"
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. 19% USt und zzgl. der Versandkosten in Höhe von mind. € 8,59*. Alle hier genannten Kosten verstehen sich inkl. 19% USt.
** Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot in Kooperation mit der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach.


© 2024 by VibuOnline.de